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FAQ: Fragen & Antworten

Muss ich ein Konto haben, um etwas zu bestellen?

Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber ein Konto bei uns bietet einige Vorteile:

  • Schneller Checkout-Prozess
  • Einfache Anzeige von Bestellstatus und Bestellverlauf
  • Updates zu unseren neuen Veröffentlichungen und Sonderaktionen

 

Liefert Klugsaker überallhin?
Wir liefern in folgende Länder: Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg, Belgien und Polen.

 

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen?“ Daraufhin werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.

 

Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.

 

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX)  und Zahlungen mit PayPal sowie Banküberweisungen.  

 

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, geben Sie alle Ihre Daten auf einer sicheren SSL-Webseite ein. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen oder einen Teil davon nach dem Eingang nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, erfolgt eine Gutschrift über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

>> Bitte beachten Sie, dass bereits verpackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

 

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet geworden ist. Bitte geben Sie als Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse Ihre Wohnanschrift an, da wir nicht wissen, wann der Zoll am Zielort das Paket freigeben wird.

 

Wann kommt meine Bestellung an?

Die Lieferzeit basiert auf der Versandoption, die Sie gewählt haben. Nachdem die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen am nächsten Tag per E-Mail die Sendungsnummer, da diese in der Regel 72 Stunden nach Versand der Bestellung verfügbar wird. Wir sind nicht für Verzögerungen durch den Zoll in Ihrem Land verantwortlich.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir senden Ihnen eine Verfolgungsnummer per E-Mail, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhalten Sie die Verfolgungsnummer innerhalb eines Tages, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben.

Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.

 

Kann ich mehrere Rabattcodes in einer Bestellung verwenden?
Aktions- und Rabattcodes können nicht in Verbindung mit anderen Aktionen und Rabatten verwendet werden, sofern nicht anders angegeben.

 

Was mache ich, wenn Artikel aus meiner Bestellung fehlen?

Sollte etwas fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

 

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Asien aus bearbeitet und versendet. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung während der Ferien und in der Hochsaison länger dauern kann.

Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass an den Wochenenden kein Versand stattfindet.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach 5 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben, noch keine Versandbestätigung erhalten haben.

 

Was passiert, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt / falsch / beschädigt sind?
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Lieferung, wenn Sie fehlerhafte, fehlende und / oder defekte Waren erhalten haben. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und einen Artikel zurücksenden möchten, setzen Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer sowie den Grund für Ihre Rücksendung an. Unser Kundenservice-Team prüft den Rücksendeantrag und sendet Ihnen weitere Anweisungen, wenn die Rücksendung genehmigt wurde.
Eine Liste der Artikel, für die keine Rücksendung möglich ist, finden Sie in unseren Rückgabebedingungen. Alle Artikel für den Rückversand müssen im Originalzustand mit unbeschädigter Verpackung vorliegen.
Wie lange dauert der Rücksendeprozess?
Die Bearbeitung von Rücksendungen kann ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, bis zu 14 Werktage dauern. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Alle Rückerstattungen werden auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet. Bitte wenden Sie sich an die kartenausgebende Bank, wenn Sie Fragen dazu haben, wann das Guthaben auf Ihr Konto gebucht wird.
Wenn Sie für Ihre Rücksendung noch keine Gutschrift erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Wenden Sie sich an das Bank- / Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.